FAQ - Die neue Holiday Park Jahreskarte

1. Aktuelle Jahreskarteninhaber

Ich habe bereits eine Jahreskarte, ist diese nicht mehr gültig? 
Doch natürlich! Deine Holiday Park Jahreskarte bleibt ganz normal gültig und du kannst weiterhin nach Ablauf der Gültigkeit vom Verlängerungsangebot profitieren.

Habe ich jetzt eine Jahreskarte, eine Jahreskarte Light oder einen Premium Pass?
Weder noch. Du hast weiterhin die Jahreskarte, die du gekauft hast. Mit der Plopsa GoldCard erhältst du beispielsweise weiterhin kostenfreien Zugang zu allen Plopsa Parks und mit der Holiday Park Jahreskarte kannst du den Holiday Park an jedem Öffnungstag besuchen.

Ich habe einen online Voucher, aber noch keine vor Ort ausgestellte Jahreskarte. Was mache ich jetzt? Du kannst mit deinem online Voucher bis zum Ablauf der Gültigkeit ganz einfach an einer Kasse im Holiday Park deine Jahreskarte ausstellen lassen. Wenn du einen Voucher für die Holiday Park Jahreskarte (Junior) hast, erhältst du die neue Holiday Park Jahreskarte (Junior), mit noch mehr Vorteilen! Wenn du einen Voucher für die Plopsa GoldCard hast, erhältst du die alte GoldCard zu den alten Bedingungen.

Kann ich mit meiner "alten" Holiday Park Jahreskarte auch die neuen Vorteile nutzen?  
Ja! Du kannst die Vorteile bei unseren über 70 Partnern auch mit deiner alten Jahreskarte nutzen. Deine alte Holiday Park Jahreskarte ist damit jetzt noch mehr wert. Eine Übersicht aller Partner findest du hier. Bitte beachte, dass die Jahreskarte Light von den Vorteilen ausgenommen ist und bei unseren Partnern nicht akzeptiert wird.

 

2. Jahreskarte verlängern

Ich hatte mal eine Jahreskarte. Kann ich von dem Sonderangebot (110€ statt 120€) profitieren? Wenn deine Jahreskarte noch nicht länger als ein Jahr abgelaufen ist, erhältst du den exklusiven Verlängerungsrabatt vor Ort an der Holiday Park Kasse oder im Onlineshop.

Wie kann ich meine Jahreskarte verlängern? Am besten verlängerst du deine Holiday Park Jahreskarte bei deinem nächsten Besuch direkt an der Kasse vor Ort. Diese ist dann ab diesem Tag für 1 Jahr gültig. Wenn du online verlängerst, beginnt die Laufzeit bereits ab diesem Datum und nicht ab deinem nächsten Besuch.

Meine Jahreskarte ist noch nicht abgelaufen. Kann ich sie trotzdem schon verlängern? Ja, dies ist aber nur vor Ort an der Kasse möglich, wenn deine Jahreskarte innerhalb der nächsten drei Monate abläuft. Junior Jahreskarten können nicht vorab verlängert werden, da hier die Größe tagesaktuell gemessen wird.

 

3. Die neue Holiday Park Jahreskarte Light

Wo sehe ich die Ausschlusstage der Holiday Park Jahreskarte Light? Die bis zu 35 Ausschlusstage für die Saison 2024 sind unter www.holidaypark.de/jahreskarte/light/ausschlusstage zu finden.

Ich habe eine Jahreskarte Light. Kann ich diese zu einer Holiday Park Jahreskarte upgraden? Nein, das ist leider nicht möglich. Selbstverständlich kannst du aber auch schon vor Ablauf der Gültigkeit eine neue Jahreskarte erwerben. Gleiches gilt für ein Upgrade von der Jahreskarte Light & der Jahreskarte zum Plopsa Premium Pass.

Erhalte ich mit der Jahreskarte Light auch den Verlängerungsrabatt auf die Jahreskarte oder den Plopsa Premium Pass? Ja! Wenn du im besitz einer Holiday Park Jahreskarte Light bist und möchtest nach Ablauf der Gültigkeit auf eine normale Holiday Park Jahreskarte wechseln, kannst du vom Verlängerungsrabatt gebrauch machen. Gleiches gilt für den Plopsa Premium Pass.

Deine Frage zu der neuen Holiday Park Jahreskarte wurde noch nicht beantwortet?

Zu Beginn werden sicher viele Fragen anfallen. In unserer FAQ Übersicht haben wir versucht, alle Fragen zu beantworten. Ist deine Frage nicht dabei? Dann stelle sie uns hier! Nach und nach werden wir die FAQ dann entsprechend aktualisieren.